Online Patientenzufriedenheit:

Durch im Praxisbereich angebrachte Abstimmboxen kann uns jeder Patient direkt bewerten. Hier sind wir Vorreiter im medizinischen Bereich. 

Qualitätszertifikat:

Die Praxis wurde nach der Richtlinien DIN EN ISO 9001 2008 zertfiziert und führt regelmässige Audits durch.

Die spezifische BNK-Zertifizierung „Kardiologische Qualitätspraxis®“ garantiert Herzpatienten eine Facharztbehandlung auf höchstem Niveau. Durch die in der Verbandsprüfungsordnung gestellten Anforderungen und die Bestätigung  wurde unserer Praxis durch ein externes Audit zertifiziert.

Weitere Qualitätsmerkmale:

Weiterbildungsbefungnisse im Bereich der Kardiologie, der Allgemeinmedizin und der Flugmedizin.
Regelmässige durch die Ärztekammer zertifizierte Seminare für Ärzte in den o.g. Bereichen.

Quick Register:

Sämtliche ambulanten und stationären Eingriffe werden sytematisch erfasst und zentral ausgewertet

<iframe src=https://iframe.feedbacknow.com/c6f3cc1f-c4e3-4c11-ad57-898c03f76092/>